Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Volleyball Anna Pogany Wechselt Zu Schweriner Sc

Volleyball: Anna Pogany wechselt zu Schweriner SC

Die Zukunft im Blick

Anna Pogany, die ungarische Nationalspielerin, hat einen Zweijahresvertrag beim deutschen Volleyball-Bundesligisten Schweriner SC unterschrieben. Die 26-jährige Außenangreiferin kommt vom ungarischen Meister Vasas Obuda und soll die Lücke schließen, die durch den Abgang von Louisa Lippmann entstanden ist.

Pogany ist eine erfahrene Spielerin, die bereits über 100 Länderspiele für Ungarn bestritten hat. Sie nahm an zwei Europameisterschaften und einer Weltmeisterschaft teil und gewann 2019 die Bronzemedaille bei den Europaspielen.

Stärken und Schwächen

Pogany ist eine vielseitige Spielerin, die sowohl im Angriff als auch in der Annahme stark ist. Sie ist eine gute Blockerin und kann auch in der Feldabwehr überzeugen.

Allerdings hat sie auch einige Schwächen. So ist sie nicht die größte Spielerin und kann daher manchmal im Block überspielt werden. Außerdem ist ihre Sprungkraft nicht überragend, was ihr im Angriff manchmal zum Nachteil gereicht.

Insgesamt ist Anna Pogany eine gute Verstärkung für den Schweriner SC. Sie ist eine erfahrene Spielerin, die sowohl in der Offensive als auch in der Defensive überzeugen kann. Mit ihr hofft der Verein, in der kommenden Saison wieder um die Meisterschaft mitspielen zu können.


Komentar